Modischer Schmuck

Inhaltsverzeichnis

image

Obwohl Frauen eine große Auswahl an Schmuck trugen, trugen Männer oft nur einen Fingerring. Obwohl von ihnen erwartet wurde, dass sie mindestens einen Ring tragen, trugen einige römische Männer an jedem Finger einen Ring, während andere keinen trugen. Römische Männer und Frauen trugen Ringe mit einem eingravierten Edelstein, der mit Wachs zum Versiegeln von Dokumenten verwendet wurde, eine Praxis, die bis ins Mittelalter andauerte, als Könige und Adlige dieselbe Methode verwendeten.

image

  • Ebenso hat die Hip-Hop-Kultur den umgangssprachlichen Begriff Bling-Bling populär gemacht, der sich auf die auffällige Zurschaustellung von Schmuck durch Männer oder Frauen bezieht.
  • Die Praxis hat gesundheitliche Auswirkungen und ist in den letzten Jahren von der kulturellen Norm zur touristischen Kuriosität geworden.
  • Der östliche Nachfolger des Römischen Reiches, das Byzantinische Reich, setzte viele der Methoden der Römer fort, obwohl religiöse Themen überwogen.
  • Jeglicher Schmuck für den persönlichen Schmuck, wie Halsketten oder Manschettenknöpfe, einschließlich solche aus unedlen Metallen, Glas, Kunststoff oder dergleichen.
  • Der indische Subkontinent hat eine lange Schmuckgeschichte, die durch kulturelle Einflüsse und Politik seit mehr als 5.000–8.000 Jahren verschiedene Veränderungen durchgemacht hat.

In jüngerer Zeit ist die Zurschaustellung von Körperschmuck wie Piercings in einigen Gruppen zu einem Zeichen der Akzeptanz oder als Zeichen des Mutes geworden, wird in anderen jedoch vollständig abgelehnt. Ebenso hat die Hip-Hop-Kultur den umgangssprachlichen Begriff Bling-Bling populär gemacht, der sich auf die auffällige Zurschaustellung von Schmuck durch Männer oder Frauen bezieht. Eine „Boule de Genève“ aus Gold, Diamanten und Saphiren mit rot guillochierter Emaille, eine Art Anhängeruhr, die als Accessoire für Frauen verwendet wird. Ein Beispiel für ein Objekt, das funktional, künstlerisch/dekorativ, ein Zeichen für sozialen Status https://writeablog.net/maevynukna/inhaltsverzeichnis-ul-li-a-href-toc-0-mandaacute-s-traducciones-en oder ein Symbol für persönliche Bedeutung ist. Für die feine Schmuckindustrie mit präzisionsgeschliffenen echten und kreierten Edelsteinen.

Modern

Eine andere alte amerikanische Zivilisation mit Erfahrung in der Schmuckherstellung waren die Maya. Auf dem Höhepunkt ihrer Zivilisation stellten die Maya Schmuck aus Jade, Gold, Silber, Bronze und Kupfer her. Maya-Designs ähnelten denen der Azteken mit üppigem Kopfschmuck und Schmuck. In früheren Zeiten hatten die Maya jedoch wenig Zugang zu Metall, sodass sie den Großteil ihres Schmucks aus Knochen oder Stein herstellten. Kaufleute und Adlige waren die einzigen, die in der Maya-Region teuren Schmuck trugen, ähnlich wie bei den Azteken. Schmuck im Industal wurde überwiegend von Frauen getragen, die zahlreiche Ton- oder Muschelarmbänder an ihren Handgelenken trugen.

History

Umfassen Sie den Geist der Feiertage mit unserer neuesten Kollektion voller glamouröser Statements, satten Juwelenfarben und opulentem Funkeln. Kaufen Sie jetzt unsere Neuankömmlinge, von alltäglichen Essentials bis hin zu glamourösen Statements.

Jeglicher Schmuck für den persönlichen Schmuck, wie Halsketten oder Manschettenknöpfe, einschließlich solche aus unedlen Metallen, Glas, Kunststoff oder dergleichen. The Italian Heist Mit seinen präzisionsgeschliffenen Steinen, Pavé-Diamanten und einem Überraschungselement stellt Francesca Villas Italian Heist das Drehbuch auf Statement-Stücke um. Wenn Sie ein Liebhaber von Silber sind, werden Sie es lieben, unsere Designer-Sterling-Marken, weltweit handgefertigte Stücke und andere glänzende Stile zu durchstöbern. Entdecken Sie Schmuck von Carolyn Pollack, Michael Dawkins, Barbara Bixby, Robert Lee Morris, Barry Cord, Hagit Gorali, Judith Ripka, JAI, Arte d'Argento®, VicenzaSilver® und mehr. Jedes Stück aus Sterlingsilber ist ein Schatz, der sicher zu Ihrer Garderobe passt.